White Heat endlich in Deutschland angekommen

Es ist soweit! Der mit Spannung erwartete neue Trainingsbooster von VPX namens White Heat kommt in die deutschen Shops.

Supplify hat sich das Produkt gesichert und bringt es nun zu euch! Über den Booster sind im Internet, vor allem in den USA, schon Berichte über den starken Effekt aufgetaucht. Ergreift die Chance und sichert euch diesen neuen Powerbooster, solange er verfügbar ist.

White Heat

Update: Mittlerweile gibt es schon die erwarteten Lieferengpässe bei Supplify. Kein Wunder, sind sie doch mit einem Kampfpreis von 35,90€ an den Start gegangen. Bei American Supps gibt es White Heat in beiden Geschmacksrichtungen (Wassermelone und Erdbeere) für 39,90€. Wer also bei Supplify zurzeit nicht ordern kann, der wird bei American Supps fündig.